Neue Ballschule geht an den Start

Ihr Kind bekommt leuchtende Augen, wenn es einen Ball sieht, egal ob Handball, Fussball oder Basketball? Dann ist es genau richtig in der neuen Ballschule der KiSS Friedrichshafen. Ball KiSS 7Nov2014 3 2

 

Bei der Ballschule ziehen künftig alle Ballsport-Abteilungen des VfB Friedrichshafen an einem Strang und schaffen ein ergänzendes Angebot für Kinder ab sechs Jahren. Dieses richtet sich vor allem an jene Kinder, die gerne mit dem Ball spielen, aber noch nicht sicher sind, welche Sportart für sie die Richtige ist. Daneben sollen Kinder hier sportartübergreifend ausgebildet werden.

 

Ball KiSS 7Nov2014 2 2

Die Ballschule ist ein sportspielübergreifendes Bewegungsangebot und orientiert sich am wissenschaftlich fundierten Kinder-und Jugendsport. Hier stehen die Vielseitigkeit und die Ganzheitlichkeit des Sportangebotes im Vordergrund. 

 

 

 

Termine:

 

ab 6 Jahren - immer Freitags 16:30 bis 17:30 Uhr / Ludwig Dürr Turnhalle

ab 8 Jahren - immer Mittwochs 16:30 - 18:00 Uhr / VfB Halle- Zeppelinstadion#

 

Gleich anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Copyright © 2017 KinderSportSchule (KiSS) VfB Friedrichshafen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.