CIMG3725

Motto:

"Carpe Diem"

Funktion

Aushilfe

Einsatzgebiet

KiSS allgemein

Ausbildung

     1. Staatsexamen

     Fächer:Geschichte/Ethik: Uni Konstanz

 

Zusatzqualifikation

-       DOSB Trainer Volleyball / Leichtathletik

-       Rettungsschwimmer Silber

-       SwimStars Instructor

-       Ausbildung zum Erlebnispädagoge

        DTB Kursleiter für Übergewichtige Kinder

 

Motivation

Als "großes" Kind macht es mir selbst viel Spaß sich zu bewegen und sportlich aktiv zu sein. Egal ob ich mich im Wasser bewege oder auf "Rollen" unterwegs bin, Sport macht mir Spaß. Ich mache Kindersport, weil mir es wichtig ist, Kindern zu zeigen, dass Sport sehr viel Spaß machen kann. Und freue mich immer wieder, dass auch in den Augen der Kinder zu sehen.

 

Jahrgang

1981

Sportarten

Volleyball, Leichtathletik, Schwimmen, Inliner fahren

Copyright © 2017 KinderSportSchule (KiSS) VfB Friedrichshafen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.